noír
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilde auf EU - Ulduar
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Muti-Schurke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Muti-Schurke Empty
BeitragThema: Muti-Schurke   Muti-Schurke EmptyDo Sep 24, 2009 8:27 am

Um unseren kleinen frischen 80iger Schurken einen anfang zu geben, habe ich hier die Raid-skillung (natürlich auch für inis verwendbar):

http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Nazjatar&cn=Roninja&gn=no%C3%ADr

Sieh dir die unbedingt an und übertrag sie wenns geht. Mit dieser skillung bist du, wenn ich Thors Worten vertrauen kann, ein DPS monster von 7k und mehr. Je nach Equip. Aber zumindest kommst du damit von deiner Hybriden Skillung runter, die dich weniger fahren lässt als es mein 71iger Schurke. Denn mit der Skillung hilft auch kein Equip da du die wichtigsten Talente ausgelassen hast.

Zu der Rotation dieser Skillung:
Eröffnung immer mit Erdrosseln. Du benutzt die Blutungseffekte als Meuchelnschurke am meisten. Das erhöht den Schaden ungemein. Danach zündest du sofort Blutgier. Diese aktion bringt dir für 1min einen Schadensbonus von 15%! (bei Trashmobs musste schauen ob es sinnvoll ist dies zu tun)
Danach arbeitest du gezielt weiter: verstümmeln bis du 4CP (combopunkte) hast. Sofort wird zerhäckseln angeschmissen und weiter mit verstümmeln gearbeitet. Nach den weiteren 4 CP Blutung -->4cp-->Vergiften (dafür auf der einen Waffe immer tödliches und auf der anderen Sofort wirkendes Gift)--> und dann immer im rhytmus von Blutung und Vergiften weiter. Solange Blutungseffekte drauf sind, ist dein Schaden dermaßen erhöht, das rockt rein Wink

Warum Vergiften vor Ausweiden?

Ausweiden trifft zwar laut anzeige mit mehr Schaden, und wenn man es ausrechnet sind es auch insgesamt mehr, aber Vergiften ignoriert, im vergleich zu Ausweiden, die Rüstung des Gegners. Außerdem musst du die Gifte mit dazu zählen. Insgesamt machst du dadurch also immer so 2-3k mehr Schaden.

Zerhäckseln ist eine der wichtigsten Fähigkeiten des Schurken, doch die Muti-Skillung erlaubt dir, diese Fähigkeit außen vor zu lassen, außer einmal! Da du durch "In Stücke schneiden" bei Vergiften oder Ausweiden (aber wir nehmen Vergiften) die Zeit um 5 CP wieder verlängerst. Also so 25sekunden (weiß gerade nicht wie die Zeit ohne verbessertes Zerhäckseln ist. Aber dieses talent brauchst du ja nicht Wink )
Also bist du immer nach mindestens 8 CP wieder voll mit zerhäckseln dabei.
Was will man mehr? Schaden und verschnellert ohne eine Fähigkeit (oder kaum) einzusetzen. Perfekt!
Nach oben Nach unten
Morph
Findelkind
Findelkind



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.09.09

Muti-Schurke Empty
BeitragThema: Re: Muti-Schurke   Muti-Schurke EmptyDo Sep 24, 2009 12:33 pm

Danke für die Info,

habe mich gestern mal informiert und eine Skillung genommen die ähnlich ist wie dein Vorschlag.
Komme nun mit dem Dmg besser zurecht. Werde aber mal die Skillung nehmen die du vorgeschlagen hast.

Das mit der Rotation ist mir klar soweit, das mit dem Vergiften wusste ich noch nicht.

Danke noch mal!

Morph
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Muti-Schurke Empty
BeitragThema: Re: Muti-Schurke   Muti-Schurke EmptyFr Sep 25, 2009 2:57 pm

Nichts zu danken. Dafür sind wir(ich) doch da Wink
Nach oben Nach unten
Luzifer
Findelkind
Findelkind
Luzifer


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 51
Ort : Hösbach

Muti-Schurke Empty
BeitragThema: Re: Muti-Schurke   Muti-Schurke EmptyMo Okt 05, 2009 11:56 pm

So, hab jetzt mal die Skillung auf meinen lvl reduziert, hat was, werde später noch 1-7 Sachen anders skillen, anpassen an meine Verhältnisse, mal sehn wie die mit 2 Dolchen drückt.
Nach oben Nach unten
http://die-aleks-und-balu-show.de
Gast
Gast




Muti-Schurke Empty
BeitragThema: Re: Muti-Schurke   Muti-Schurke EmptyDi Okt 06, 2009 4:19 pm

Die skillung haut schon rein. Mit den Giften sind die Mobs mit lvl 72-75 (mein Schurke ist 71) innerhalb weniger sekunden down.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Muti-Schurke Empty
BeitragThema: Re: Muti-Schurke   Muti-Schurke Empty

Nach oben Nach unten
 
Muti-Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
noír :: Klassenforen :: Schurke-
Gehe zu: