noír
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilde auf EU - Ulduar
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 leveln von low lvl chars

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tonytrash
Findelkind
Findelkind



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.09.09

leveln von low lvl chars Empty
BeitragThema: leveln von low lvl chars   leveln von low lvl chars EmptyDo Sep 17, 2009 9:35 pm

ja wie herr gildenmeister schon im ts erwähnt hat solln wir ja das forum mehr brauchen^^
nun zu meinem anliegen
da es oftmals öde ist alleine zu lvln, und es zudem auch länger geht, wäre es toll wenn wir (dh. low lvl chars) uns vielleicht mal zusammentun könnten und unser "aufleveln" mal vorantreiben könnten. so würde es 1. mehr spass machen (was sein muss! ^^) und 2. auch das lvln besser von statten geht. was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Derocus
Admin
Admin
Derocus


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 32
Ort : Launsdorf Megacity xD

leveln von low lvl chars Empty
BeitragThema: Re: leveln von low lvl chars   leveln von low lvl chars EmptyDo Sep 17, 2009 11:52 pm

Also mein + haste. Nur is die Gildenleitung nicht eure Nachmittagsaufsicht, wir können euch nich einfach einteilen. Aber sag mir ma fix auf welchem lvl du bist?
Nach oben Nach unten
http://www.noir-gilde.de
Gast
Gast




leveln von low lvl chars Empty
BeitragThema: Re: leveln von low lvl chars   leveln von low lvl chars EmptyFr Sep 18, 2009 8:21 am

Problem liegt darin wenn du das mit 3 oda 4 machst dann kann der ma nicht dann der andere nicht un dann seit ihr wieder vom lvl zu weit auseinander ...
is zwar en guter Vorschlag aba halt ein Problem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




leveln von low lvl chars Empty
BeitragThema: Re: leveln von low lvl chars   leveln von low lvl chars EmptyFr Sep 18, 2009 2:56 pm

auch ist gemeinsames leveln nicht immer ratsam. Es gibt pro mob weniger ep... bei manchen quest bist du einfach darauf angewiesen, diese ep zu bekommen. Wenn man immer zu 5. rumrennt, geht zwar alles schneller... aber man ist leicht im Level verzug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




leveln von low lvl chars Empty
BeitragThema: Re: leveln von low lvl chars   leveln von low lvl chars EmptyMo Sep 21, 2009 1:43 pm

öhhm.. ja also ich Schließe mich flo´s meinung an man bekommt weniger ep un geht schneller... aber was bringt mehr ep? Quest abschließen oder npc erfahrung? aber das dumme is wenn einer mal nicht da is 2 tage un der andere spielt is wieder ein großer lv unterschied^^ vondaher is alleine leveln un questen besser finde ich lol! flower afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




leveln von low lvl chars Empty
BeitragThema: Re: leveln von low lvl chars   leveln von low lvl chars EmptyMi Sep 23, 2009 1:31 pm

Aus prinzip habe ich nichts dagegen. Würde sogar machen, aber dann leider nur mit leuten, die auch Levelequip haben, weil sich das dann so ungefähr rentiert. Außerdem muss man nicht umständlich erklären, man kann gezielt drauf los gehen. Der Healer healt schon, oder die anderen helfen beim Umkloppen. Wenn nicht... pech xD
Anderweitig würde ich ab lvl 50 wahrscheinlich sowieso nurnoch Inis laufen, also wäre das auch kein ding. Aber spätestens ab der Scherbenwelt ist dann wieder einzeln Questen dran, da es ab da richtig fix geht. Allein für Gruppenquests lohnt es sich dann erst wieder paar Leute zu suchen (außer man ist Schamane oder Pala! Diese beiden Klassen machen das locker alleine (bis auf die Arenaquest in Nagrand^^))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





leveln von low lvl chars Empty
BeitragThema: Re: leveln von low lvl chars   leveln von low lvl chars Empty

Nach oben Nach unten
 
leveln von low lvl chars
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
noír :: Allgemeines Geplauder-
Gehe zu: